Danke, Lieblings-Na(s)chbar.

FAQ

FAQs zur Aktion „Danke, Lieblings-Na(s)chbar.“

  1. Wer kann an der Aktion teilnehmen?
    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Teilnahme mittels elektronischer Anmeldesysteme, sogenannter Sammeldienstleister (sowie sog. Wegwerf-E-Mails oder Trashmails) wird nicht berücksichtigt.

    Für weitere Informationen findest du die Teilnahmebedingungen hier.
  2. In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?
    Die Aktion startet am 28.09.2020 und geht bis zum 11.10.2020 um 23:59 Uhr.
  3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
    Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist der Kauf eines Ferrero Produktes im Aktionszeitraum bei PENNY. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt, indem du deinen Namen und den deines Nachbarn auf der Aktionswebsite www.lieblings-naschbar.de einträgst, deine persönliche Grußbotschaft aus den vorgegebenen Bausteinen konfigurierst, ein Foto des Kassenbons über die Aktionswebsite lieblings-naschbar.de hochlädst, das Anmelde- und Adresseingabeformular vollständig ausfüllst und mittels des Buttons „Abschicken“ an Ferrero sendest. Zudem musst du nach der Teilnahme auf der Aktionswebsite den dir per E-Mail zugesendeten Bestätigungslink aktivieren, um deine Teilnahme abzuschließen.
  4. Welche Produkte muss man kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?
    An der Aktion nehmen alle Ferrero Produkte teil. Das beinhaltet die Marken kinder (kinder Riegel, kinder Bueno, kinder Country, kinder Schoko-Bons, Cards, Happy Hippo etc. inklusive deren Weihnachtsartikel), duplo, hanuta, Yogurette, nutella, tic tac, Raffaello, Giotto, Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen, die Besten, Ferrero Rondnoir, Ferrero Collection und Mon Chéri.
  5. Wo finde ich die Aktionsprodukte im Handel?
    Ferrero Produkte findest du bundesweit in jedem PENNY Markt.
  6. Gibt es einen Mindestbetrag, der beim Kauf der Aktionspackungen erreicht werden muss?
    Nein, du musst keinen Mindestbetrag bei deinem Einkauf erreichen. Der Kauf eines Ferrero Produktes reicht aus, um an der Aktion teilzunehmen.
  7. Ich kann meinen Kassenbon nicht hochladen. Was kann ich tun?
    Eventuell liegt ein technischer Fehler vor. Wir versuchen dir gerne weiterzuhelfen. Sende dafür bitte eine Mail mit Fotos (Dateigröße max. 8 MB) des Kassenbons und ggf. auch der Fehlermeldung an service@lieblings-naschbar.de.
  8. Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Grußbox zu personalisieren?
    Du gibst einen Vor- oder Kosenamen in das dafür vorgesehene Feld ein. Entspricht der gewünschte Name unseren Teilnahmebedingungen, erscheint er unmittelbar in der Vorschau. Der Vor- oder Kosename darf max. 15 Zeichen haben. Anhand der vorgegebenen Bausteine kannst du anschließend deine persönliche Grußbotschaft zusammenstellen. Sollte der von dir eingegebene Name bei einer zweiten Prüfung nicht konform unserer Teilnahmebedingungen sein, wirst du per E-Mail benachrichtigt und darfst einen neuen Namen auswählen.
  9. Wieso wird mein Name nicht angenommen?
    Bei der Namenseingabe sind ausschließlich Vor- und Kosenamen vorgesehen. Falls du während der Bestellung die Information erhältst, dass dein Name nicht dabei ist, werden wir ihn prüfen. Wir geben dir via E-Mail Bescheid, ob dein Name gedruckt wird oder du dir eine Alternative aussuchen darfst. Sollte dein Name nicht gedruckt werden können, kannst du mit deinem Kassenbon erneut eine Grußbox gestalten.
  10. Kann ich mehrfach teilnehmen?
    Jeder Kassenbon berechtigt zur einmaligen Teilnahme. Nach Verwendung eines Kassenbons verliert dieser seine Gültigkeit. Du kannst jedoch mit jedem weiteren Kassenbon, der belegt, dass im Aktionszeitraum ein Ferrero Produkt bei Penny gekauft wurde, eine weitere Grußbox bestellen.
  11. Muss ich meinen Kassenbon aufbewahren?
    Der Kassenbon ist nach der Aktionsteilnahme zu Überprüfungszwecken durch Ferrero aufzubewahren und bei Bedarf an Ferrero zu senden. 
  12. Fallen weitere Kosten für mich an, wenn ich einen Kassenbon hochlade und an der Aktion teilnehme (z.B. Bearbeitungs- oder Versandgebühren)?
    Die Teilnahme an der Aktion ist, bis auf den Kauf eines Ferrero Produktes im Aktionszeitraum bei Penny, im Übrigen kostenlos, mit Ausnahme der Übermittlungskosten, die nach dem von dir gewählten Tarif deines Mobilfunk- bzw. Internetproviders entstehen. Es entstehen keine versteckten Folgekosten.
  13. Was passiert mit meinen Daten?
    Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung der Aktion. Die Daten werden zum Zwecke der Abwicklung an die beteiligten Ferrero-Agenturen übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Die Aufbewahrungsfrist der Teilnehmerdaten beträgt 10 Jahre. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Kampagne gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.
    Sämtliche Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  14. Wie erhalte ich meine Grußbox?
    Das ist ganz einfach: Deine Grußbox wird dir per Post binnen 4 Wochen postalisch zugeschickt.
  15. Ist es möglich die Grußbox gegen andere Artikel oder Geld einzutauschen?
    Eine Auszahlung der Grußbox oder ein Austausch gegen andere Artikel ist nicht möglich.
  16. Kann ich die Grußboxen auch käuflich erwerben?
    Nein, du kannst die Grußboxen nicht kaufen. Die Grußbox kann nur mit einem gültigen Kassonbon auf www.lieblings-naschbar.de bestellt werden.
  17. Was passiert, wenn mein Paket nicht ankommt?
    Sofern dein Paket nicht innerhalb der angegebenen 4 Wochen bei dir angekommen ist, wende dich gerne an unsere Service-Mail-Adresse oder unsere Servicehotline.
  18. Konnten wir hier nicht alle Fragen beantworten?
    Solltest du noch Fragen haben, schreibe uns gerne eine Mail an: service@lieblings-naschbar.de oder kontaktiere uns telefonisch unter unserer
    Servicehotline: 069 / 172 970 188 (montags-freitags von 08.00 - 17.00 Uhr).